Jobs

Campus Suite Academy

Barista & Team Coach Moritz
Barista & Team Coach Moritz

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb setzen wir auf eine solide Ausbildung unserer Mitarbeiter. In der eigens gegründeten Campus Suite Academy durchlaufen sie verschiedene Schulungen entsprechend ihrer Tätigkeit.

Es gibt Einführungsworkshops für neue Mitarbeiter, Schulungen in den Bereichen Barista oder Kundenorientierung und Schichtleitung. Führungskräften bieten wir verschiedene Weiterbildungsseminare an. So erhalten unsere Mitarbeiter von Beginn an wertvolle Kompetenzen für ihr persönliches und berufliches Weiterkommen.

Coffee to work

Du möchtest noch mehr Zeit in Deiner Campus Suite verbringen? Dann arbeite doch für uns. Wir suchen immer motivierte und engagierte Mitarbeiter. Übrigens bilden wir auch aus. Die aktuellen Stellenangebote findest Du hier:


Annkathrin, erfolgreiche Absolventin der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie
Annkathrin, erfolgreiche Absolventin der Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie

Leonard Stebisch über die Campus Suite Akademie:

„Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht der Campus Suite und prägen den Charakter der Marke. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass jeder die Campus Suite Philosophie lebt. Um dies zu gewährleisten, investieren wir besonders in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“