Selbst erdacht & selbst gemacht

Aus der eigenen Ideenküche

Alle Rezepturen und Zusammenstellungen unserer Snacks und Backwaren stammen von den Gründern der Campus Suite. Frank Stebisch ist ausgebildeter Koch und hat sein ganz persönliches Rezeptbuch immer bei sich, um neue Ideen sofort zu notieren.

Bevor ein neues Produkt aufgenommen wird, durchläuft es mehrere Verkostungsschritte und Entwicklungsstufen, bis es endlich das Licht der Öffentlichkeit erblickt. So entstehen Klassiker wie das Schinken-Käse-Baguette, ein Tomate-Mozzarella-Ciabatta oder ein Hähnchenbrust-Bagel. Berühmt ist die Campus Suite aber auch für ihre ausgefallenen Kreationen, z.B. Steinofenbrötchen mit Fetakäse, Rosinen und Walnüssen, Hummel-Hummel Focaccia mit Serrano-Schinken und Parmesan oder die Fitness-Stange mit Kürbis-Apfel-Chutney.

Steinofenbrötchen Pute, mit Rosinen und Walnüssen Steinofenbrötchen Pute, mit Rosinen und Walnüssen
Piadina Toskana Piadina Toskana
Omas Blechkuschen mit Pflaume Omas Blechkuschen mit Pflaume
Omas Blechkuchen mit Apfel Omas Blechkuchen mit Apfel
Spanischer Mandelkuchen Spanischer Mandelkuchen
Surf Cup Sauce Surf Cup Sauce
Snackproduktion Snackproduktion
Frisch gebackene Muffins Frisch gebackene Muffins
Frische Fischbrötchen Frische Fischbrötchen
Ciabatta mit Thunfisch Ciabatta mit Thunfisch
Campus Knusper Müsli Campus Knusper Müsli
Unsere Produktionsstätte Unsere Produktionsstätte

Campus Suite Rezeptbuch

Frank Stebisch über die Rezepturen der Campus Suite:

„In meinen Wanderjahren als Koch habe ich in der Sternegastronomie in mehreren Ländern Europas Ideen für die heutigen Rezepte der Campus Suite gesammelt. Produktqualität hat mich schon immer fasziniert und einige Prinzipien der Sternegastronomie lassen sich ohne weiteres in die Systemgastronomie transportieren.“