Unser Manifest

RESPEKT IST UNSER REZEPT.

Wir RESPEKTIEREN UNSERE ZUTATEN.

Jede Frucht, jedes Gemüse, jede Kaffeebohne behandeln wir mit Sorgfalt und Verantwortung. Denn jede dieser Zutaten ist für uns etwas Besonderes. Deswegen wird bei uns Kaffee auch ausschließlich von geschulten Baristi zubereitet, und nicht von Vollautomaten.

WIR RESPEKTIEREN DIE NATUR.

Sie ist unser wichtigster Lieferant. Mit regionalen Bauern entwickeln wir Konzepte, um die besten Kürbisse und die besten Karotten zu ernten. Wir widmen uns dem Anbau von vollständig unbehandeltem Obst und Gemüse (organic), denn wir finden, dass wir die Natur möglichst so belassen sollten, wie sie ist. Wir versuchen in allem, was wir tun, nachhaltiger zu werden und sind offen für neue Wege.

WIR RESPEKTIEREN UNSEREN KÖRPER.

Denn wir haben nur einen. Und der sollte keine Mülldeponie für schlechtes Essen sein. Gerade an stressigen Tagen ist es wichtig, sich besondere Momente zu gönnen. Und qualitativ hochwertiges und gesundes Essen zu genießen. Jedes Sandwich, jeder Bagel, jeder Kaffee und jede Suppe wird von uns auf Basis eigener Rezepte liebevoll und frisch zubereitet.

WIR RESPEKTIEREN UNSERE GÄSTE.

Wir verstehe, dass sich die meisten Menschen gut und abwechslungsreich ernähren wollen. Und wir finden, dass weder ein enges Zeitfenster noch ein schmaler Geldbeutel ein gutes Argument für schlechte Qualität sein sollten. Unsere erste Filiale haben wir auf einem Unicampus eröffnet. Und genau hier den Beweis angetreten: gute Qualität kann man zu fairen Preisen anbieten. Wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.

WIR RESPEKTIEREN UNSERE MITARBEITER.

Sie prägen den Spirit, die Kultur und Haltung, mit der wir bei Campus Suite jeden Tag daran arbeiten, Systemgastronomie neu zu definieren. Dabei hilft uns die besondere Nähe zu Studierenden und den Universitäten. Unser Name Campus Suite ist daher kein Zufall, sondern Programm: Lebenslanges Lernen und die Dinge zu hinterfragen, charakterisieren unsere Freude am Experimentieren und schmeckt man in jedem Produkt.

WIR RESPEKTIEREN UNSERE UMGEBUNG.

Die monotone Strenge großer Fastfood-Ketten ist uns fremd. Stattdessen lassen wir uns bei der Inneneinrichtung von unserem Umfeld inspirieren und fügen uns organisch in die Umgebung ein. Deswegen gleicht keine Campus Suite der andren. Und genau deswegen fühlen sich unsere Gäste in ihnen so wohl.

Logo Campus Suite